Maximilian Schilling

Gründer

Hallo, Ich bin Max, 20 Jahre alt und ich studiere gerade Wirtschaftsinformatik. Schon seit meiner frühen Jugend war mir die Natur und ihre Zukunft unglaublich wichtig und ich wollte etwas gegen die Abholzung und die Umweltverschmutzung unternehmen. Mein Ziel ist es nicht nur den Klimawandel anzuhalten. Nein, ich werde dazu beitragen ihn umzukehren und in Zukunft aus den grauen Betonwüsten grüne Biotope zaubern. Hiermit soll es also beginnen.
Mach auch du mit - Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

 


Mara

Versand und Social Media

Hi, ich bin Mara 20 Jahre alt. Ich studieren seit 2019 Chemie und denke Umweltschutz ist eines der wichtigsten Themen in unserer heutigen Zeit. Bei plant4planet kümmere ich mich um den Versand, die Instagram Seite und den Instagram Support.

 


Lukas

Supporter

Hallo, ich studiere Jura und bin auch 20 Jahre alt. Schon als Kind war ich froh auf dem Dorf aufgewachsen zu sein, denn dadurch lernte ich zu schätzen, wie schön die Natur sein kann und wie wichtig sie ist. Daher unterstütze ich dieses Projekt als 1st. Lvl. Supporter (P.S. wenn ihr eine Mail an uns schreibt oder erhaltet, dann schreibt ihr wahrscheinlich mit mir) und versuche so meinen Teil dazu beizutragen unsere Umwelt zu erhalten.

 


Madlin Freund

Produktentwicklung, Produktion, Operatives Management 

Hallo, ich bin Madlin und 27 Jahre alt. Habe 2020 mein Studium im Fach der Zahnmedizin abgeschlossen und designe nebenbei sehr gerne neue Armbänder für P4P. Ich bin Mama und mir ist es sehr wichtig die Welt in einem guten Zustand an unsere Kinder weiter zu geben.